News 2016

News 2017  |  News 2015  |


Veröffentlicht:  Sonntag  23.Oktober 2016

NEW KEYBOARDER

Hallo Hexagon-Fans,
diesmal gibt es eine weniger schöne Nachricht!
Kurz und knapp: Es steht ein Besetzungswechsel an!
Seit gestern Abend ist es nun offiziell: Unser Keyboarder Andreas „Andy“ Fuss wird die Band aus privaten Gründen verlassen. Wir hatten eine sehr geile, rockige aber auch sehr amüsante und spaßige Zeit mit ihm! Aber eine Entscheidung wie diese muss man -und werden wir- akzeptieren!
Für seinen weiteren musikalischen Werdegang wünschen wir ihm nur das Beste!!!

Aber… der Nachfolger steht bereits fest.
Wir dürfen als neuen Hexagonen Christoph Verneville begrüßen! Seine musikalische Laufbahn begann mit Kirchenmusik an der Orgel, Chorleiter und Keyboarder von verschiedenen Familienchöre. Bis vor kurzem war er auch bei der Coverband “Sonderangebot” tätig. Aktuell spielt er neben HEXAGON bei Wundfarbe, T.O.M.M. und ist als Pianist in der Gospel Company Euskirchen. Weitere Infos über Christoph findet ihr auf seiner Profilseite.
Wir freuen uns auf eine geile und rockige Zeit mit Ihm….
Rock ´n´ Roll…
Eure Hexagonen


Veröffentlicht:  Sonntag  23.Oktober 2016

4. STOTZROCK

Hallo Freunde gepflegter Rockmusik,
Wir bedanken uns beim Stotzrock-Team rund um Nicky Lüssem für den geilen unvergesslichen gestrigen Abend! Die Organisation war wiedermal mehr als nur gelungen, sondern perfekt durchgeplant!
Den Spaßfaktor auf der Bühne haben wir ebenfalls wiedermal auf das Publikum übertragen!! Ihr seid echt der Hammer gewesen Leute….Danke auch dafür ;-)
Eine Fotogalerie und ein paar Video-Livemitschnitte folgen in kürze!
Unseren nächsten Gig -und für dieses Jahr vorerst der letzte- haben wir bereits am Montag den 31.10. im Schleidener Bistro. Da werden wir dann die Halloween-Nacht für Euch rocken!!! Wir freuen uns schon auf Euch….
Rock ´n´ Roll…..
Eure Hexagonen


Veröffentlicht:  Freitag  11.März 2016

Hexagon LIVE

Hallo Freunde gepflegter Rockmusik!
Leider fällt die Live Music Session in Schwerfen dieses Jahr aus!!!
_________________________________________________
Hiermit bestätigen wir offiziell folgende Termine:
15.07.2016   Kirmesrock Eicherscheid
16.09.2016   Rock am Driesch
24.09.2016   BTS Motorcycles Sommerparty
weitere Infos hier
Weitere Gigs sind bereits in Planung!!!
_________________________________________________
Wir freuen uns auf Euch!!!
Eure Hexagonen


Veröffentlicht:  Freitag  11.März 2016

Fotos 2015

In der Mediathek findet Ihr ab sofort die Bildergalerien von letztem Jahr!
Sorry, es hat diesmal leider etwas länger gedauert :-( ;-)
18.09.2015   Rock am Driesch
12.09.2015   Brückenfete Kufferath
17.07.2015   Kirmesrock Eicherscheid
27.06.2015   Feuerwehrfest Geyen
Vielen Lieben Dank “Chantal Henk” und “Beate Nowotny” für die tollen Fotos!!
Und nochmal ein großes Danke an die Veranstalter, Organisatoren, Helfer und natürlich Euch Fans… Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-)
Viel Spaß beim gucken!!!
Eure Hexagonen


Veröffentlicht:  Donnerstag  04.Februar 2016

Hexagon Live

Die ersten Termine stehen fest:
________________________________________________
19.02.2016  Zülpich  MUSIC
“Eventnight”  |  Facebook Zusage  |  INFOS
… kurzes Gastspiel bei “THE BRICKX” …
________________________________________________
16.09.2016  Schleiden  Festzelt “Am Driesch”
“Rock am Driesch”  |  Facebook folgt  |  Flyer folgt
… im Rahmen der Kirmes …
________________________________________________
12.11.2016  Zülpich – Schwerfen  Schützenhalle
“Live Music Session”  |  Facebook Seite  |  Flyer
… mit “EXIT” und “Spandau Band”


Veröffentlicht:  Dienstag  12.Januar 2016

Frohes neues Jahr !

Liebe Rock-Cover-Freunde,
wir wünschen euch allen ein frohes neues jahr!
Ihr dürft schon gespannt sein, denn wir sind derzeit sehr fleißig und nutzen die Winterpause um unser Repertoire zu erweitern!
Die Planungen für ein paar Gigs und Events laufen auch schon ;-)
Einige stehen bereits fest !!! schaut hier
Wir freuen uns auf Euch…
Rock ´n´ Roll ;-)
Eure Hexagonen


News 2017  |  News 2015  |

>> nach oben <<